| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lichtelfchen Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.12.2006 Beiträge: 290 Wohnort: FFB
|
Verfasst am: 17.04.2007, 22:26 Titel: Welchen Song hört ihr momentan am liebsten.... |
|
|
Was ist momentan euer Favorit und warum ??? _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtelfchen Site Admin

|
Verfasst am: 17.04.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Doro-Enough for you
Warum, ich liebe ihre Stimme und ihren wunderschönen Rockballaden, da bekomm ich immer Gänsehaut _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
morgentau

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.02.2007 Beiträge: 160 Wohnort: Erde
|
Verfasst am: 17.04.2007, 22:37 Titel: |
|
|
musical find ich toll besonders die deutsch verfassung von "der könig der löwen" geht sehr unter die haut.
oder von zero7 mit home....ist aber leider nie in deutschlang raus gekommen, geht in richtung entspannungs musik...sehr sehr schön _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtelfchen Site Admin

|
Verfasst am: 18.04.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Jetz gerade höre ich einen meiner absoluten Lieblingssongs.
Diese Lied hat mich schon sehr sehr oft wieder vom Schatten ins Licht geholt...
Nichts ist für immer da von den Böhsen Onkelz
Bitte verdreht ned glei die Augen, diese Band ist ned so schlecht wie ihr Ruf, der immer 2 Schritte Ihnen vorraus war...
.....Ein Tag wie jeder andre, ohne Liebe ohne Glück. Ein Schritt nach vorne, 2 zurück. -Doch- Nichts hat Bestand, nicht mal das Leid und selbst die größte Scheiße geht mal vorbei....Der Schmerz hat ich belogen! Nichts ist für immer da....
Horcht mal rein
http://youtube.com/watch?v=FZ9OJFHokeM _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
lireal

|
Verfasst am: 19.04.2007, 15:57 Titel: |
|
|
hm das ist schwer...
2 falken von faun
wunderschönes lied, die akkustikversion *schmacht* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtelfchen Site Admin

|
Verfasst am: 21.04.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Momentan hab ich nen Ohrwurm
Dein Anblick von Schandmaul _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtelfchen Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|