Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

Vorwarnungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wahrsagen, Hellsehen und und und :-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lichtelfchen
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 09:30    Titel: Vorwarnungen Antworten mit Zitat

Grüß euch ihr lieben,

Es geht darum, dass ich gestern wieder hmm naja ich wills mal so nennen, Vorahnung oder so etwas gespürt habe..
Gestern gegen 22.00 überkam mich höllische Unruhe, ich konnte weder still sitzen oder sonst etwas dergleichen. Die Unruhe steigerte sich langsam über in kleine Panikattacken. Ich hatte kurz zuvor in meinem Wohnzimmer hinter meinem Haserlkäfig ein Gesicht oder eher eine Fratze gesehen. Das hatte ich schon sehr oft, komm auch später darauf zurück bei was. Irgendwann begann ich schliesslich einfach zum heulen. Ich habe mich dermaßen elend gefühlt und dachte sofort wieder daran, das enwteder schon etwas schreckliches passiert ist oder etwas passieren wird. Ich habe so etwas schon öfters gehabt und meist kurz darauf bzw. am nächsten Tag ist dann mir oder sehr nahestehenden Bekannten ein Unglück wiederfahren. Ich dann meine Mutter angerufen ob was sei oder ob sie auch so etwas negatives spürte..Aber nüx. Ich hab mir dann Weihrauch angezündet und meine Engel um Hilfe gerufen und langsam wurds dann besser. Heute Nacht dann hat mein Hasi(er besit seit 4 Tagen komischerweise am Käfig und guckt immer in die Richtung wo ich die Fratze sah) zum knabbern wieder angefangen. Hab dann mein Licht angemacht und dabei "komischerweise" meine Lieblingselfe umgeworfen welche dann ihre Flügel verloren hat...
Naja, auf jeden fall weiß ich was meine Vorahnung gestern zu bedeuten hatte
Ich hatte heute beim arbeiten(Briefzusteller) eine Radunfall. Bergauf(als ich ne Brücke hocfuhr)ist mir die Kette gerissen und da ich im stehen unterwegs war und von den Pedalen abgerutscht bin hat es mich samt den Rad mit einer doch recht hohen Geschwindigkeit etwas unsanft zerbröselt. Ich war danach gleich im Krankenhaus, weil ich mein Knie nicht mehr bewegen konnte....Jooo jetz sitz ich da, krankgeschrieben bis Samstag und mit höllischen Schmerzen im Knie Ich muß morgen noch mal zum Orthopäden deswegen. Ich wollte euch jetz um Gottes Willen nicht von meinem Leid volllabbern. Ich finde es nur einfach zu heftig. Habt ihr das auch, kennt ihr diese schlimmen vorahnungen? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen, wenn ich da immer sehe...
Tut mir leid, das ich sooo viel geschriebn hab, aber es läßt mir jetz keine Ruhe mehr sorry

ganz ganz liebe Lichtgrüße
eure Melli

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sad wieso fällst du mir denn hin?

die fratze könnte sowas wie ein symbol von leid sein, im meine wenn sie immer nur dann kommt bevor was schlimmes passieren wird!

ich kann dir mal was zulesen geben, womit man visionen und träume deuten kann um sie besser zuverstehen!

Sad fällt mein mellichen einfach hin...schnief

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Süße Razz Razz Razz
Schön dich wieder zu lesen.
Ich hab diese Fratze jetz scho öfters gesehen und mir ist am nächsten Tag immer was passiert, das mim Radl jetza war das schlimmst Sad bis jetz.
Das wäre super lieb....ich kann bis jetz ned viel damit anfangen, ich bin nur froh das ich damit gesegnet bin. Aber irgendwie ist das schon endskomisch

ganz ganz liebe Lichtgrüße und dich mal feste knuddel
deine Melli

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed ja ich weis, wenig zeit.

wir finden da schön ne lösung Wink

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 14:06    Titel: HUHU Elfchen! Antworten mit Zitat

HUHU Elfchen!

Ja ja ich war lange nicht hier doch heute komme ich und lese als erstes DAS von Dir!

OWEIA - es hat mich interessiert weil ich auch vor ein paar Wochen eine Fratze sah - ich konnte mir das gar nicht erklären - ich sagte immer: Geh weg ich will Dich nicht sehen, bat auch meine Engel zum Hilfe.

Nun lese ich Deines und kann zum. meines daher deuten denn kurz danach hatte sich mein ältester Sohn beim Fußballspielen das Nasenbein gebrochen.
Ich selber hatte aber gar nix.

KOMISCH!!!! Also muß diese Fratze echt was mit Unglücksfällen zu tu haben denn Zufälle gibt es für mich nicht.

Für Dich tut es mir leid - das es Dir selber passiert ist - doch wie ich rauslese war es ja nicht immer so, gelle?

Meine Fratze hat männliche Züge - ein hässliches Gesicht irgendwie - wie sah Deine aus?

So können wir uns doch tatsächlich wieder gegenseitig helfen.

GUTE und schnelle Besserung wünscht Dir

Deine Elke LICHT Y
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wahrsagen, Hellsehen und und und :-)
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Tipps - Hartz IV ALG II - Kostenloses Forum

counter by CountIT.ch Free-Ranking: Wieviele Besucher hat Ihre Website? Woher kommen Ihre Besucher? Wie Besucher Ihre Webseite finden? Das erfahren Sie hier!