|

|
Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.
Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
|
morgentau

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.02.2007 Beiträge: 160 Wohnort: Erde
|
Verfasst am: 01.03.2007, 18:26 Titel: so gehts.... |
|
|
bevor ich damit anfange zu erklären wie man es anwendet, muss ich daruf hinweisen das man sehr vorsichtig sein muss. grade am anfang wenn die seele es nicht gewohnt ist aus den körper zugehen, kann es passieren das sie nicht mehr zurück in den körper will, oder das man böse wesen antrifft, was selten vorkommt aber es kann passieren.
jeder körper hat eine seele, die unsere persönlichkeit ausmacht, ohne sie wären wir nichts weiter als zombies, es gab schwarze magier die früher die seelen von menschen eingesperrt haben, die körper haben sie abends (das es keiner mitbekommt) auf dem feld arbeiten lassen. ihr seht also das unsere seele das wertvollste überhaupt ist, ohne sie sind wir marionetten. deswegen ist es wichtig das wir jemanden haben der uns begleitet oder den wir rufen können wenn es drauf ankommt. das nennen wir schutzbegleiter: können unterschiedliche geschöpfe sein, eine katze, ein alter mann, ein engel,...
Vorbereitung
wir müssen frei von negativen gedanken sein, nicht schlecht wäre es auch wenn wir von der arbeit nicht kaputt sind, es sollten auch keine störenden geräusche da sein (strasse,fernseher,...) wir müssen uns konzentrieren wenn wir raus gehen wollen.
das erste mal ist das schwerste, bitte auch nicht länger als ne halbe minute draußen bleiben, wie schon gesagt kann es sonst vorkommen das sie nicht mehr zurück will. ich will keine beschwerden hören das ich das nicht erläutert hätte! es ist wirklich sehr wichtig!
Anwendung
nun versuchen wir aufzustehen (gedanklich) wir sehen uns um und versuchen dinge zusehen die wir auch sehen würden wenn wir die augen auf hätten. wir laufen bisschen im zimmer rum, versuchen geganstände anzufassen. die sinne wie, riechen, sehen, fühlen entwickeln sich mit der zeit. einfach immer wieder versuchen, leuten den ich das gezeigt habe wie man seelenwandert konnten es schon beim ersten mal, so lange die konzentration da ist. um in den körper wieder zurück zugehen gehen wir einfach wieder zurück (sich auf uns drauf setzten) oder die augen öffnen (mach ich immer).
wenn wir bereit sind mal wo anders hin zugehen als bei uns zuhause zb die mutti besuchen, stellen wir uns einfach vor das wir da sind und schwub ist man da. ich besuche auch sehr oft freunde um nachzusehen wie es ihnen geht. bei leuten die mit eso zutun haben sollte man ein bischen aufpassen da manche einen schutz um das haus haben, also immer vorher fragen ob es okay ist das man mal vorbei schaut.
wenn wir das erste mal an fremde orte gehen, ist es normal das man ein unwohlsein verspürrt, das liegt daran das es nicht vertraut ist.
ps. bitte nicht erschrecken wenn ihr das erste mal raus geht, wenn man sich selbst sieht denkt man das man tod ist
Schutzbegleiter
es gibt unterschiedliche wege einen zubekommen zb meditation. ich muss sagen das ich es nicht genau sagen kann, also wenn ihr noch keinen habt einfach drum bitten das ihr einen bekommt.
wenn wir in einer situation kommen wo wir hilfe brauchen zb antreffen böser wesen oder auch das unsere seele nicht zurück will (was die ersten male vorkommen kann) rufen wir ihnen und er hilft uns aus der misslichen lage. er hilft aber auch menschen oder geisteswesen zufinden, einfach fragen, er bringt dich hin. mach ich auch sehr sehr oft, ich leb davon
wenn ihr fragen oder probleme habt könnt ihr mich fragen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sternenengel

|
Verfasst am: 02.03.2007, 01:03 Titel: ganz gut aber nicht gut genug |
|
|
Tut mir echt leid das ich deine Durchführung etwas anders Schreiben muss doch du hast den anfang etwas komisch beschreiben.
Das mit der Konzentration stimmt schon mal und so weiter auch, ich weis ja das du es kannst, bist ja oft genug bei mir
Aber:
Wenn man das erste mal Wandert(so nenne ich das Seelenwandern) sollte man nur versuchen das man sich nur kurz aus dem körper bewegt(man legt sich hin und versucht das die Seele sich hin setzt). Dies sollte man öfter machen bis man sich dabei sehr wohl fühlt. Wenn man das hat kann man aufstehen. Das wird auch eine weile dauern denn es fällt vielen am anfang schwer sich aufzustellen. Aber gebt nicht auf das wird schon werden . So jetzt wenn man aufstehen kann geht es an das Laufen, das ist für viele sehr anstrengend, denn man kommt sich vor wie mit Betonblöcken am Bein, aber nicht aufgeben. Wenn man erst mal Laufen kann ist der rest ganz leicht. und genau da will ich morgentau nicht mehr wiedersprechen denn ab dann geht es genau so weiter wie sie schon gesagt hat.
Wünsch euch viel spaß beim üben
bis dann....... _________________ Das Licht berührt jeden Menschen, nimm es an und es wird dir besser gehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
morgentau

|
Verfasst am: 02.03.2007, 01:08 Titel: |
|
|
so hast du mir das aber ned beigebracht
wenn mir das keiner sagt kann ich es nicht wissen
jo du kommst auch oft und trampelst auf mir rum
*knutsch* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
morgentau

|
Verfasst am: 02.03.2007, 01:10 Titel: |
|
|
was mir da noch einfällt.....kannst du genaueres über den schutzbegleiter sagen????? ich hab da echt kein schimmer wie man den noch bekommen kann! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sternenengel

|
Verfasst am: 02.03.2007, 01:37 Titel: Na klar |
|
|
Was hätte ich dir denn anders erklären sollen
Du hast doch die Begabung dafür aber es gibt ja auch Menschen die es von anfang an lernen müssen
Naja jetzt wissen ja alle wie es geht.
Also nun zu den Begleitern...........
Es ist schon richtig das man um sie bittet, am besten macht man das wärend einer Meditation. Man sagt ganz einfach das man gerne Wandern möchte und zum schutz(um sich nicht zu verlaufen ) einen Begleiter haben möchte.
Im normalfall, wenn nix anderes für einen vorgesehen ist erhält man dann auch sehr schnell einen(eigentlich gleich).
aber jetzt bitte keine Angst, ohne Begleiter könnt ihr natürlich auch gehen und es heißt nicht das ihr euch sofort verlauft. Ein Begleiter ist lediglich ein Helfer der euch den richtigen Weg weist.
bis dann..........  _________________ Das Licht berührt jeden Menschen, nimm es an und es wird dir besser gehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|