Lichtelfchen Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.12.2006 Beiträge: 290 Wohnort: FFB
|
Verfasst am: 13.09.2007, 09:27 Titel: Ich hab ne kleine Fee an meiner Seite :-) |
|
|
Ich bin sehr oft in der Natur draussen und nutze diese Gelegenheit immer wieder um der Natur
Reiki zu geben. Als ich vor längerer Zeit wieder dort war, hab ich eine kleine Begleiterin bekommen.
Ich hab sie zum ersten Mal auf einem Ast der ins Wasser hing entdeckt.
Lacht jetz ned, sie hat lange Blonde Haare, Sommersprossen, ein weißes Kleid, das so funkelt wie wenn die Sonne auf das Wasser fällt Smile. Ihre Flügel gucken aus wie die von Libellen, so ganz zartrosa-lila und
funkeln genauso wahnsinnig schön. Sie ist jedes Mal bei mir, wenn ich dort bin. Mit in meine Wohnung mag
sie nicht, da sie mir zu verstehen gegeben hat, das sie in der Stadt das Gefühl hat zu ersticken.
Das komische, oder eigentlich ist es ned komisch, aber ich rede ned mit ihr. Wir reden durch Gedanken
Ich schreib euch die Tage noch etwas genauer von ihr und was ich alles mit ihr erlebt habe...Bin jetz müde:-( Aber ich wollte mein Versprechen einhalten und wenigsten schon mal bisserl von ihr/uns erzählen
Ganz ganz liebe Lichtgrüße derweil
eure Melli _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|