| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Reiki und Tiere |
| Gute Erfahrung |
|
100% |
[ 2 ] |
| Schlechte Erfahrung |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nichts aufgefallen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lichtelfchen Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.12.2006 Beiträge: 290 Wohnort: FFB
|
Verfasst am: 17.04.2007, 20:32 Titel: Haustiere |
|
|
Wer von euch hat schon mal seinen Haustieren Reiki gegeben????
Und wie haben sie drauf reagiert? _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
morgentau

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.02.2007 Beiträge: 160 Wohnort: Erde
|
Verfasst am: 17.04.2007, 21:43 Titel: |
|
|
hatte mir mal einen von meinen hasen zu brust genommen, weil sie mir sehr negativ vor gekommen ist als ich sie länger angesehen hab. danach hoppelte sie wieder freudig rum.
und dann hatte ich mal versucht von meiner schwester das meerschwein zu heilen, aber ich konnte nix mehr machen, ihre zeit wahr einfach da...sie ist noch in der gleichen nacht gestorben.
tiere müssen nicht krank sein um reiki anzuwenden...jeden tut mal ne energie spritze gut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtelfchen Site Admin

|
Verfasst am: 17.04.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Das mim Schweindl tut mir leid...
Aber ich bin auch der Meinung das man Reiki Ihnen immer geben kann. Wir geben uns ja och regelmässig ne kräftige Dusche obwohl wir putzmunter sind
 _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
Ginny
 Alter: 10 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Oberösterreich
|
Verfasst am: 23.04.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Was ist Reiki? *liebfrag* _________________ lg, Ginny
PS: Ich bin das Kind von edelstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtelfchen Site Admin

|
Verfasst am: 23.04.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Reiki ist die Universelle Lebensenergie. Jeder Mensch kann Reiki fliessen lassen, da wir alle einen sogenannten Heilkanal besitzen. Ich bin der Meinung, um das ganze Potenzial, also die volle Reikienergie fliessen zu lassen, ist eine Einweihung nötig. Das bedeutet dein Heilkanal z. B. wird durch einen Reikimeister *geöffnet und versiegelt*.Das bewirkt das die Energie, die du beim Traditionellen Usui Reiki aus dem Kosmos beziehts, mit voller Kraft durch dich wirken kann.
Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt, wenn ned frag einfach wieder
deine Melli _________________ Das Licht der Engel erleuchtet selbst die tiefsten Täler |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|