Foren-Übersicht
Image Hosted by ImageShack.us

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

bin ich das nun auch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kristallkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
littleangel
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 12:48    Titel: bin ich das nun auch Antworten mit Zitat

hallo eigentlich hatte ich angefangen hier zu schreiben um meinem sohn zu helfen nun kommt mir aber mehr und mehr die frage ob ich nicht auch dazu gehöre dieser sogenannte test bzw das allgemeine erscheinungsbild der sternen kinder passt auch auf mich und das sehr genau sogar aber was heist das jettzt kann ich dadurch meinem sohn besser helfen oder ist meinn sohn wegen mir etwas so könnte mich mal jemand aufklären mir geht es doich nur drum das ich meinen sohn richtig verstehe und er seiner aufgabe nachkommen kann und ich ihn dabei unterstützen kan
HHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEEE
hagal

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib cool little-angel

Zitat:
nun kommt mir aber mehr und mehr die frage ob ich nicht auch dazu gehöre dieser sogenannte test bzw das allgemeine erscheinungsbild der sternen kinder passt auch auf mich und das sehr genau sogar

Stimmt

Zitat:
aber was heist das jettzt kann ich dadurch meinem sohn besser helfen oder ist meinn sohn wegen mir etwas

Beides littleangel , er hat sich dich ausgesucht weil er genau die lebensumstände brauch die du ihm bietest , dazu gehört auch deine unsicherheit und deine ängste und auch deine Unterstützung .
Mach die keinen kopp drum du wirst daran wachsen , das ist es was er dir gibt. irgendwann wist du erkenen das "fehler" die du gemacht hast ,
ihm genau das gegeben haben was er brauchte , also mach einfach was dir dein Bäuchlein sagt .und leb im hier und jetzt , das vergangene is rum
und die zukunft noch nit da , übrig bleibt nur das hier und jetzt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kristallkinder
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Tipps - Hartz IV ALG II - Kostenloses Forum

counter by CountIT.ch Free-Ranking: Wieviele Besucher hat Ihre Website? Woher kommen Ihre Besucher? Wie Besucher Ihre Webseite finden? Das erfahren Sie hier!